Skopik und Lohn

Skopik und Lohn

  • Branche: Gastronomie

BEI SKOPIK UND LOHN – NICHT NUR ZU GAST!

Seit über 11 Jahren verbindet uns nun schon die Zusammenarbeit und Betreuung mit dem Restaurant „Skopik und Lohn“ im Herzen der Leopoldstadt nahe des Augartens.Verkaufsleiter Rudolf

Pickhard von Clean OK plaudernd zu Gast bei Geschäftsführerin Constance Fehle.

DAS SKOPIK und LOHN, seit nunmehr bereits 13 Jahren eines der stimmungsvollsten Restaurants Wiens, eine Art „Wiener Brasserie“ mit internationalem Flair, moderner und kreativer Küche, gleichermassen beliebt als Szenetreff und bei Feinschmeckern, mittlerweile eine Institution – in einem wunderbaren Winkel des
2. Bezirks gelegen, mit großzügigem Gastgarten und im Inneren mit der ungewöhnlichen Deckenbemalung von Otto Zitko.

Man kann hier aber nicht nur die hervorragende Küche geniessen, sondern findet sich oft inmitten von interessanten und illustren Gästen. So nebenbei diente das Lokal ab 2015 auch als Kulisse der Fernsehserie „Die Vorstadtweiber“.

Die ambitionierte Betreiberin und Gründerin Constance Fehle, welche sich eines Nachmittags ein bisschen Zeit für unser Treffen nahm, zum Thema Zusammenarbeit mit Clean OK kurz auflachend: „Never change a winning team!“ Um dann doch auf ein paar Punkte, welche ihr wichtig sind, detaillierter einzugehen.

Unter anderem verbindet der gemeinsame Anspruch erstklassiges Service bieten zu wollen.
Die Betreuung durch das Unternehmen CleanOK nahm vor über 11 Jahren ihren Anfang und geriet aufgrund der professionellen Betreuung durch Geschäftsführer Oktay Kocaslan und sein Team zu einer mehr als zufriedenstellenden Partnerschaft.

Das „Skopik und Lohn“ zählt somit zu einem unserer prominentesten Kunden und wir sind glücklich darüber, diesen anspruchsvollen Partner erfolgreich beraten und betreuen zu dürfen.